Privatdozentin Dr. med. Claudia Jung Hoffmann.

PD Dr. med. Claudia Jung Hoffmann
PD Dr. med. Claudia Jung Hoffmann

Nach Studium sowie Promotion und Habilitation habe ich meine Praxis in Friedberg im Frühjahr 1993 eröffnet. Seitdem biete ich meinen Patientinnen das gesamte frauenheilkundliche Spektrum an:

Vom ersten Beratungsgespräch in der Pubertät über die ärztliche Begleitung durch Schwangerschaft und Wechseljahre bis hin zur fachkundigen Betreuung in gynäkologischen Krankheitsfällen stehe ich Ihnen mit Engagement und Diskretion gerne zur Seite.

Meine fachärztliche Weiterbildung und Qualifikation habe ich an der Universitätsklinik Frankfurt absolviert und anschließend dort wissenschaftlich im Bereich der gynäkologischen Endokrinologie gearbeitet. Auch heute bin ich mit der Uniklinik und meinem fachlichen Spezialgebiet noch eng verbunden - durch meine Lehrtätigkeit dort und zahlreiche wissenschaftliche Veröffentlichungen.

Auf Basis eines hohen fachlichen Anspruchs an mich, meine Mitarbeiterinnen sowie meine Kolleginnen und Kollegen im Netzwerk liegt mir in meiner Praxistätigkeit die interdisziplinäre Zusammenarbeit besonders am Herzen.


TOP
Praxis PD Dr. med. Claudia Jung-Hoffmann
Saarstraße 30
61169 Friedberg · Deutschland
fon: +49 (0)6031 / 1 24 05
eMail: info@frauenarzt-friedberg.de